Krankenhäuser Laßnitzhöhe

Dr. Johann Umschaden | Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Krankenhäuser Laßnitzhöhe

Adresse
Hauptstraße 140
Ort
8301  Laßnitzhöhe
Telefonnummer
0664 9691160
Fax
03133 61006
E-Mail
office@umschaden.com
Website
www.umschaden.com

Informationen

Dr. Johann Umschaden ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie mit Ordinationen in Laßnitzhöhe und Wien und operiert in der Schwarzl Klinik in Laßnitzhöhe. "Wahre Schönheit und Perfektion bedeuten für jeden Menschen etwas anderes. Doch ich glaube fest daran, dass für das pure, persönliche Glück ein ganzheitliches und positives Körpergefühl unerlässlich ist. Wir strahlen aus, was wir fühlen und wie wir uns selbst wahrnehmen", so Dr. Johann Umschaden. Die Spezialgebiete von Dr. Johann Umschaden sind vor allem die Nasenkorrektur/Rhinoplastik, Brustvergrößerung und Implantatwechsel, Bruststraffung, Fettabsaugung, Facelift bzw. Gesichtsstraffung, Gynäkomastie sowie die Augenlidkorrektur. Operationen werden ausschließlich in der Schwarzl Klinik in Laßnitzhöhe mit einem seit Jahren eingespielten und spezialisierten OP-Team durchgeführt.

Dr. Johann Umschaden | Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie ist in der Hauptstraße 140 zu finden. Folgendes wird angeboten: Krankenhäuser, Chirurgen, Plastische Chirurgen, Schönheitschirurgen - In Laßnitzhöhe gibt es noch 4 weitere Krankenhäuser. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Krankenhäuser, Chirurgen, Plastische Chirurgen, Schönheitschirurgen
06649691160 0664-9691160 +436649691160

Stadtplan Hauptstraße 140

Loading map...